Montag, 11. Juli 2016

Folge 16: Platsch!

Hallöchen!

Hier habe ich Folge 16 für Euch, viel Spaß beim Zuhören!





1. Fertige Projekte:

a) gestrickt

Hugo von Veronik Avery aus Holst Coast in der Farbe Jay









Earl Lenmeyer :D :D :D von Craftyshanna aus Wollresten




b) genäht

3x Aurora von Seamwork





Bettine von Tilly and the Buttons



2. Aktuell:

Natsumi von Yoko Hatta aus Holst Samarkand 


inkl. Nahaufnahme der Sonnenblumen-Aurora 



3. Geplant:
Agnes von Jared Flood

Brooklyn Tweed Loft
Rowan Felted Tweed
Geilsk Tweed
Fairalpaka


Kommentare:

  1. Huhu,
    Schön dass es wieder eine tolle neue Folge gibt :) du bist mit Phil zusammen? Hihi, ist ja cool! Den kenne ich von meinen Force Zeiten :D schöne Grüße an euch 2, Ste

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber baff! Ich zerre Phil später mal vor deinen Blog, vielleicht kann er mir ja sagen, wer du bist ;) Manchmal war/ bin ich mit ihm im Castle oder Tarantula (als es das noch gab), vielleicht haben wir uns ja mal gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Update: Ich hab gefragt und er kennt eine Stee, die mal im Force gearbeitet hat und wohl auch Schafe hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich grad echt kaputt!Das wäre etz echt was wenn wir uns wirklich schon mal gesehen haben! Höre dein Podcast schon von erster Stunde an hab aber nie gedacht dass ich sogar den Phil kenne *grins* Ja, genau die Ste mit den Schafen und den besten Bar-Dienst im Force :D hahaha

    AntwortenLöschen
  5. Zu Jay fällt mir nur Bluejay ein, das ist ein Vogel (deutsch: Blauhäher).

    Guernsey ist die zweitgrößte der britischen Kanalinseln. Wenn D mehr darüber wissen willst, empfehle ich Dir den Podcast iMake, in dem es ums Stricken, Basteln und um die Insel Guernsey geht:
    http://www.imakegsy.com

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache! Den Vogel kannte ich gar nicht, aber er ist echt schön :)
      Danke für den Link, da höre ich mal rein :)

      Löschen

Über mich

Mein Bild
Ihr findet mich auf Ravelry unter http://www.ravelry.com/people/Schwanengesang
Powered by Blogger.

Dieses Blog durchsuchen